5/05/2017

Popeye Village


In den "10 FunFacts about Malta" habe ich Popeye Village erwähnt. Das war auch etwas, das mich hier auf Malta interessiert hat. Wo sonst sieht man schon einmal so eine Filmkulisse ?
Ich war dort mit zwei Freundinnen die ich hier kennengelernt habe und wir hatten Glück, weil noch nicht Hauptsaison ist, die beginnt erst ab Juni, deshalb war sehr wenig los. Wir konnten uns alles in Ruhe ansehen, in ein paar Häuser kann man sogar reingehen.

Es ist ideal für Familienausflüge, da die Mitarbeiter als Filmfiguren verkleidet sind, und es immer mal sein kann das man Popeye über den Weg läuft. 

Das schönste war die Bucht. Sie grenzt direkt an Popeye Village an und man hat von überall eine schöne Aussicht darauf.



Das Türkiese Wasser war unser Highlight. Leider war es aber zu kalt zum baden.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen