5/19/2017

Mela, Alright and Bongu

Bongu! Alright?

Meine Zeit in Malta ist um, und ich kann nicht fassen wie schnell dieser Monat vergangen ist.
Ich habe hier so viel gelernt und werde sehr viele Eindrücke und Erfahrungen zurück mit nach Deutschland nehmen.

Ich weiß noch als ich vor 4 Wochen am Flughafen saß und mir gedacht habe "Um Gottes willen, einen Monat alleine in Malta, warum mach ich das eigentlich".
Aber ich war nicht allein, habe gleich am ersten Tag eine Freundin gefunden, und jetzt könnte ich noch einen Monat hier bleiben. Oder zwei. 

Mela, was ich eigentlich sagen wollte ist, dass man sich hier dank den Menschen sehr schnell heimisch fühlt und sich deshalb auch gut einleben und sich zuhause fühlen kann. 
Man übernimmt die Sprache und die Mentalität, sagt Dinge wie die Wörter in der Überschrift, die eigentlich "Alles klar, alles klar und alles klar" in drei verschiedenen Arten bedeuten. 

Ich bin so froh, dass ich hier her gekommen bin und würde es wirklich jederzeit wieder tun.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen