4/28/2017

Als Carmen Michael Fassbender nicht erkannt hat

ODER: Assassins Creed in der Nationalbibliothek






Für alle die ihn nicht kennen, der Typ hier--> 








Die Maltesische Arbeitsweise ist etwas, das mich sehr fasziniert. Die Leute hier nehmen alles sehr locker. Den einen Tag bin ich wegen dem Verkehr (ich fahre jeden Tag mit dem Bus nach Valletta) 15 Minuten zu spät gekommen. 
Ich hatte mir meine Entschuldigung schon zurecht gelegt, doch Carmen (ich habe die ganze Woche bei ihr gearbeitet), hat mich einfach nur total nett begrüßt und mich gefragt ob alles okay ist (ich war ziemlich aus der Puste) und wie ich mich hier so zurecht finde. 
Nach ein bisschen Smalltalk hat sie mir dann eine witzige Geschichte erzählt (das tut sie sehr gern), was mich zu meiner Überschrift führt: Ein Teil von Assassins Creed wurde in Valletta gefilmt. 
Für Carmen war es ein Tag wie jeder andere auch. Sie musste wegen eines Buches in die Haupthalle. Als sie gerade durch die Tür wollte, kam ihr ein Mann entgegen, er öffnete ihr die Tür und ließ sie hindurch, sie bedankte sich und ging hinein. 
"What a good looking man" dachte sie sich noch, hat sie mir erzählt, dann kam eine Kollegin zu ihr und klärte sie darüber auf, dass ihr gerade kein anderer, als Michael Fassbender die Tür aufgemacht hat. 

Also: Ein Gang in die Bibliothek kann sich immer lohnen, schließlich weiß man ja nie wer sich da so rumtreibt ... ;)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen